Dr. Zarifs Response to the Letter of US Senators

Hintergrund: http://www.sueddeutsche.de/politik/brief-von-us-senatoren-an-iran-angriff-auf-kindische-art-1.2386227

Von mir aus, hätte er das auch in persisch veröffentlichen können. .oO(Ich hätte mir dann irgendwoher eine englische oder deutsche Übersetzung besorgt.) Es ist halt immer erfrischend wenn den Turbo-Kapitalisten mal einer sagt, wie der Hase läuft, nicht das die noch Grössenwahnwitziger werden.

Edit(13.03.2015): Zusammengefasst: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/03/iran-brief-ard-dupiert-den-gesunden.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s