Verschuldung Griechenland

wolf318 Milliarden auf 11 Millionen Bürger!
q: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/167459/umfrage/staatsverschuldung-von-griechenland/

q: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/19300/umfrage/gesamtbevoelkerung-in-griechenland/

Wo ist das Geld? Das macht immerhin 28909.- Euro pro Kopf? Da muss ich mich fragen, wo ist das Geld geblieben. Geld bewegt sich, wie wir alle Wissen, normalerweise in einem Kreislaufsystem – es verringert sich normalerweise nicht. Wie kann es also sein das viele Griechen nur noch dahin darben? Viele, knapp 40%, nichtmal mehr eine Krankenversicherung haben? Die Griechen werden das Geld sicherlich nicht in einen Ofen geworfen haben.

Follow the Money!

Griechenland wurde schlichtweg missbraucht, in der vollen Absicht das Land in den Ruin zu treiben. Kein Ökonom der sich damit, in der Vergangenheit, auseinandersetzten musste, wird das entgangen sein. Also lieber Herr Schäuble? Where is the Money?

Mehrheit der Deutschen für Grexit

Gewollt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/umfrage-griechenland-mehrheit-der-deutschen-fuer-grexit-a-1023298.html

Siehe: http://www.bildblog.de/63361/eine-bankrotterklaerung/

oder Hier: http://www.bildblog.de/63166/die-radikalos-kampagnen-der-brandstifter-journalisten/

Erst dicke Kampagnen fahren und dann ganz verdutzt auf die Umfragen schauen! Das was mich daran so masslos ärgert ist, dass das die Menschen in Deutschland nicht begreifen, erst wird ihnen stundenlang ins Hirn geschissen und am Ende werden sie gefragt ob die Kacke auch schön ihr Hirn verkleistert hat.

Ich habe mich früher immer gefragt wie konnte das: „wir haben nichts gewusst“ eigentlich passieren, jetzt weiß ich es. Wir werden hier in Deutscheland doch nach Strich und Faden verarscht – wiedereinmal und damit mein ich nicht nur Griechenland, damit meine ich auch die Ukraine-Krise, den Russland-Konflikt, ernsthaft, wir befinden uns mit Russland quasi im Krieg, nur weil die das Wirtschaftssanktionen nennen, heisst das noch lange nicht das der Westen damit keine kriegerische Handlung begeht. Das ist schlichte Verhöhnung der Bürger Deutschelandes.

ps: Wer mir nicht glauben mag, lese die verlinkten Seiten auf diesem Blog. Bringt Zeit mit! Alles aus „seriösen“ Quellen.

Kommentar verfassen

