Grüne fordern mehr Polizisten

clownDie Grünen sind nicht gerade als Anhänger von Law and Order bekannt. Dennoch: Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt fordert im SPIEGEL mehr Polizisten für den Kampf gegen den Terror – gerade weil man eine Partei der Freiheit sei.

Polizeistaat: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-gruene-fordern-mehr-polizisten-a-1023426.html

War ja klar, dass der Vorschlag von den Grünen kommt, die Partei dürfte für die nächste Wahl sowas von abgesagt sein, es sei denn, die Kirche spendiert ihr, bei der nächsten Wahl, ein gewissens Kontingent an Schlafschafen. Ich befürchte aber das die Schlafschafe bei der nächsten Wahl bereits für die AfD reserviert sind. Das wird Eng, liebe, Grünen.

Die Grünen stehen zwar, bisher, noch nicht für einen Polizeistaat, in Deutscheland, aber dafür für die Unterstützung einer faschistischen Kiewer Junta, für Bürgerkrieg in der Ukraine und für Krieg gegen Russland.

Zur Erinnerung: https://bemerker.wordpress.com/2015/03/10/jagt-die-strippenzieher-des-rechtsrucks-vom-hofe/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s