Andrea Maria Nahles

bugA-nahles„,  ich find das witzig.

Gut, die Menschen können sich ihre Namen nicht aussuchen aber es ist schon erstaunlich, welche Namen es in unserer Politik gibt z.B. Tritt’i[h]n, Lieb’ich, v.d.Leihen, H’arms, Wagen’knecht uvm., achtet mal darauf.

Wobei A. Nahles, tatsächlich ein wenig herraus sticht, besagt doch ihr zweiter Vorname, dass sie katholisch oder zumindest in dem Umfeld aufgewachsten ist und mit den Griechen hat diese Gesinnungsgruppe nicht viel am Hut. ;-)

Wissenswertes: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

Die Römer sollen in der Beziehung auch nicht besser gewesen sein und es gibt Berichte, dass es afghanische Klans gibt, die sich ebenfalls Knaben halten, Baccha Baazi: http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s