Ukraine verteidigt Europas Grenzen

cat1Soros: http://www.fr-online.de/ukraine/interview-mit-george-soros–ukraine-verteidigt-europas-grenzen-,26429068,30295360.html

Genau, eine faschistische Junta-Regierung verteidigt die Grenzen der EU. Aber! Moment, dass ist doch keine Junta, dass in der Ukraine war doch eine Revolution!

ps: Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen. – Da freut sich ein Soros, und die EU soll erst einmal 50 Milliarden investieren, dann investiert der auch eine, tolles Geschäftskonzept.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s