Ehrung mit Symbolkraft für Vitali Klitschko

Das er einen Preis bekommen musste, dass war klar, aber gleich den Konrad-Adenauer-Preis: http://www.rundschau-online.de/koeln/konrad-adenauer-preis-in-koeln-ehrung-mit-symbolkraft-fuer-vitali-klitschko,15185496,30510046.html

Passt aber auch irgendwie:
Udar wird von der deutschen Bundesregierung und der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt.[12][13][14]Klitschko und seine Partei erhielten Unterstützung von Angela Merkel, der Konrad-Adenauer-Stiftung und von der EVP. Zielsetzung war nach SPIEGEL-Informationen, Klitschko „gezielt zum neuen starken Mann in Kiew auf(zu)bauen – und so den gewachsenen Einfluss des Kreml (zu) kontern.“
q: http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_demokratische_Allianz_f%C3%BCr_Reformen#Unterst.C3.BCtzung_durch_die_deutsche_Bundesregierung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s