Nato richtet direkten Draht zum russischen Militär ein

wolfdie russische Schuld: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-und-russland-unterhalten-wieder-rotes-telefon-a-1031783.html

Die Kommunikationskanäle seien jederzeit offen und würden regelmäßig getestet.[…] Hintergrund waren unter anderem vermehrte russische Flüge mit Langstreckenbombern, die nuklear bewaffnet werden können.

Okay, unter anderem aber was die anderen Gründe sind, dass schreibt der SPIEGEL mal lieber nicht, dass nennt man dann informieren. Ich kann mir gut vorstellen das die Deutschen vor und während des WKII nichts gewusst haben, bei der verschissenen Presse die wir hier haben. Von wegen Geschichte wiederholt sich nicht.

Das die USA, in letzter Zeit, nicht mehr in Zusammenhang mit der Ukraine-Krise genannt wird und das obwohl dieser Bumbsverein nicht geringe „Aktien“ an der Krise halten, verwundert mich auch nicht mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s