No-Spy-Abkommen war nie in Sicht

clowneinen Po’falla machen: http://www.tagesschau.de/inland/nospy-101.html

Obwohl auf Pofalla würde ich das nicht herrunterbrechen wollen, da steckt die ganze Riege im Hintern unserer Freunde. Unsere Regierung scheint eine Ansammlung von Clowns zu sein. Diese Atlantik-Freunde, in der Regierung, gehören allesamt in den Knast!

Merkel, „Deutschland ist kein Überwachungsland, es ist ein Land der Freiheit.“ – davon würde ich nicht ausgehen wollen.

Wenn ich unken würde, dann könnte ich auch davon Ausgehen das Merkel abgesetzt werden will und wir dann, für den Showdown, einen SPD Kanzler bekommen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s