USA nähern sich auf Kosten von Kiew Russland an

Ausgewogen: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44917/1.html

Lesbar: http://www.taz.de/!159839/

Lesbar: http://de.sputniknews.com/militar/20150512/302289056.html

Weggelassen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/usa-russland-treffen-john-kerry-sergej-lawrow

Weggelassen: http://www.tagesschau.de/ausland/kerry-lawrow-treffen-101.html

Weggelassen: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-gespraeche-in-sotschi-kerry-und-putin-kommen-sich-naeher-13590258.html

Den „Bidder“ Artikel beim SPIEGEL habe ich mir erspart, der Mann ist für mich unlesbar geworden.

weihnachtsmann_am_flugzeugEs ist doch eine Schande, dass man X Artikel lesen muss um zu erfahren was ,in etwa, besprochen worden ist. Mal sehen was sich daraus entwickelt, den US-Kapitalisten traue ich seit geraumer Zeit nicht mehr, die bescheissen uns doch jedes mal. Wer glaubt das US-Kapital will uns mit TTIP nur gutes, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s