Deppendorfs Abschied: „Politiker-Bashing haben wir übertrieben“

Ob er in den letzten Jahren Politiker bashed hat? Ja, sicherlich, immer die Politiker die nicht an der Macht waren aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern eher darauf, dass nach acht Kommentaren Schluss mit Lustig war.

Am 20. Mai 2015 um 20:05 von Moderation

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

meta.tagesschau.de ist derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Moderation: https://meta.tagesschau.de/id/98566/deppendorfs-abschied-politiker-bashing-haben-wir-uebertrieben

Und von vorrübergehend kann wohl keine Rede sein, wenn nach vier Tagen das „Problem“ noch nicht gelöst worden ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s