Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?

Unsere Gäste: Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches „Wiederkehr der Hasardeure“; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches „Wir sind die Guten“; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung“.

Ich sag es gleich, ich bin kein FAN vom Ken, ich kann seine Art nicht leiden, deswegen halte ich mich immer zurück was das weiterreichen von KenFM Videos betrifft. Aber, es gibt für alles ein erstes mal. Have phun:

Kommentar verfassen

