Columbiabad nach Massenschlägerei geräumt

clownClowntag: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-columbiabad-nach-massenschlaegerei-geraeumt/12015888.html

Der Auslöser des Streits in Neukölln konnte nicht mehr ermittelt werden – als die Polizei eintraf, hatten sich die bis zu 60 Personen, die zuvor an der Schlägerei beteiligt waren, wieder unter den Badegästen verteilt.[…] Zeugen gaben später an, die Auseinandersetzung habe zunächst mit einer Schlägerei zwischen zwei Jugendlichen begonnen, die sich dann auf die bis zu 60 Beteiligten ausgeweitet hatte.

Verhaftet(?), wurde wohl keiner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s