„Bisher war ich dem Europaparlament peinlich, seit dem Wochenende ist mir meine Tätigkeit im Europaparlament peinlich“

cropped-good-morning-vietnam-15-4-1_wissenswertes2.jpgnumero uno: http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/politik-gesellschaft/martin-sonneborn-ueber-griechenland-100.html

numero due: http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/politik-gesellschaft/martin-sonneborn-ueber-fraktionslose-europaparlament-100.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s