François Hollande, Israel und die Atombombe

[…]bestritt Präsident François Hollande, dass Israel die Atombombe besitze: http://www.voltairenet.org/article188202.html

Zu den Videos aus dem Jemen, mag ich mich nicht äussern wollen… aber statt dem Video im Artikel auf ein anderes aufmerksam machen(Sanaa am 20. Mai 2015):

Ich finde das schon bedenklich, sollte das eine Neutronbombe gewesen sein, was vermittelt einem das Video? Alles nicht so schlimm?: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe#Neutronenbomben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s