Siemenschef Joe Kaeser ruft nach Führung und verherrlicht einen Diktator

clownDer Unterschied bestehe darin, erläuterte er, dass „Staatsmänner und Staatsfrauen das tun, was sie als richtig erkannt haben“, und es auch gegen Widerstand durchsetzten, während Politiker immer an demokratischen Mehrheiten orientiert seien. Wörtlich sagte Kaeser: „Politik ist mehrheitsgetrieben, und das ist nicht gut für unser Land.“

dt. Industrie goes Adolf: https://www.wsws.org/de/articles/2015/07/25/kaes-j25.html

#Clown

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s