unsere tägliche Hetze, gib uns Herr

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.

http://www.youtube.com/watch?v=q5dHFC_12Xs

Update(22.12.2015):

Neue Youtube Location hinzugefügt, auf dem ZDFzeit Kanal ist das Video nicht mehr zu finden, da sich der Reitschuster aber für nichts zu schade ist:

Update(today):

Ich habe lange über eine Kritik an diesem, ja, was ist das eigentlich? Ein Bericht? Eine Dokumentation? Ein Machwerk? Ein Hirnfurz! Nachgedacht. Bis ich feststellte, eine Kritik am Gehalt, lohnt sich nicht, eher muss man sich die Frage stellen, wieso sich das ZDF genötigt fühlt, so etwas zur besten Sendezeit unter das Publikum zu bringen? In den letzten Tagen, kurz nach dem Eintritt Deutschlands in den syrischen Krieg, wurden die Töne schriller.

Offizell, erzählt man uns, es gehe gegen Daesh(IS), von dem ist in letzer Zeit eher mässiges zu hören und zu lesen, stattdessen ist Russland in aller Munde, bis hin zu einer Analyse, in der Welt, über den Gesundheitszustand Putins, der ihn letztlich zwischen Parkinson und Cowboy verortet. Belügt man uns ein weiteres Mal? Erfährt Daesh die nächste Umbenennung, durch den “Westen”? ISIS, ISIL, IS, …? Sind das dann plötzlich gemässigte RebellenTerroristen und die Guten? Also, gegen wen soll es, wirklich, gehen, im nahen Osten, in Syrien?

11:58

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s