Der große Deal – Geheimakte Freihandelsabkommen(TTIP)


Die ARD kann auch anders – wenn sie will – und dazu noch zu einer moderaten Zeit: http://programm.ard.de/TV/daserste/exclusiv-im-ersten–der-gro-e-deal/eid_2810612557742056

Apropos, warum poste ich das alte Ding erst jetzt?  Erstens, weil ich gerade nicht weiß ob ich die Doku schon einmal gepostet habe und, zweitens, weil ich das Gefühl habe, dass das Thema irgendwie unter den Tisch zu fallen droht.

Ich unterstelle unserer Politik einfach einmal, dass sie dieses Abkommen klammheimlich durchwinkt – das würde, bei der Nachrichtenlage, überhaupt nicht auffallen.

Kommentar verfassen

