TIPP: politische Witze

cropped-good-morning-vietnam-15-4-1_wissenswertes2.jpg„Herr Präsident, was sagen sie zu dem, was die oppositionelle Presse über Sie schreibt?“
„Ich liebe es. Ich mag es sogar so sehr, daß ich die gesamte Auflage aufkaufe.“


Ein US-Amerikaner, ein Franzose und ein Einheimischer unterhalten sich, was bislang das schönste Erlebnis in ihrem Leben war.
Der Amerikaner sagt, sein bisher bestes Erlebnis war ein Millionengeschäft.
Der Franzose sagt, sein schönstes Erlebnis war eine Nacht mit einer Schönheitskönigin.
Da sagt der Einheimische sein tollstes Erlebnis war, als bei ihm morgens um fünf der Geheimdienst klingelte und ihn fragte, ob er Herr #ortstypischer Name freier Wahl# sei und er antworten konnte: „Nein, der wohnt ein Stockwerk höher.“


„Kann man als guter Patriot auch ein guter Gläubiger sein?“
„Grundsätzlich ja, aber warum sich das Leben doppelt schwer machen?“

witzige Quelle: http://goetz.burggraf.de/witze/

Okay, einen noch:
„Ginge es uns besser, wenn wir Amerikaner wären?“
„Weiße oder schwarze?“


Was ist der Unterschied zwischen der einheimischen Presse und der Auslandspresse? In der einen liest man Heimatland über alles und in der anderen liest man alles über das Heimatland.

Update(09.05.2016): Webseite, sehr zum bedauern, offline genommen :/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s