Ich bin zutiefst überzeugt, dass der Kurs der richtige ist

clownMerkel im Interview, Exklusiv: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-angela-merkel-ich-bin-zutiefst-ueberzeugt-dass-der-kurs-der-richtige-ist.26a48554-9bb3-40bd-a1dc-cc6fda1ea437.html

Was halten Sie davon, die Idee von Schutzzonen wieder zu beleben – um den Flüchtenden innerhalb Syriens sichere Rückzugsgebiete zu eröffnen?

Merkel: In der jetzigen Situation wäre es hilfreich, wenn es dort ein Gebiet gäbe, auf das keine der Kriegsparteien Angriffe fliegt – also eine Art Flugverbotszone. Mit den Terroristen des IS können wir nicht verhandeln. Aber wenn es gelänge, zwischen der Anti-Assad-Koalition und den Assad-Unterstützern eine solche Vereinbarung zu treffen, wäre das hilfreich.

Wenn ich raten dürfte, die Flugverbotszone sollte dann, in etwa, um Aleppo und den Norden von Aleppo hilfreich sein?

#witzig #kneifzange #clownAlarm

PS: Ich frage mich immer, was ist die CDU eigentlich für eine Partei? Gibt es da nur vier Hansels und der Rest ist irgendwie Makulatur? Oder ist der Rest so übelst politikverdrossen, dass sie sich nicht einmal mehr für die Politik ihrer eigenen Kanzlerin intressieren. Oder sind das alles Kriegsgeile Christen? – Ich verstehe das nicht.

PS1: Die neue Flüchtlingswelle, die Russland angehängt wird, die setzt sich aus IS-Terroristen und deren Kollaborateuren, aus eben jenem Gebiet, zusammen. – Mir fehlen einfach die Worte.

Kommentar verfassen

