#JusticeForKurds – WE URGE UNHRC TO INVESTIGATE ALLEGED MASS KILLING OF KURDS IN TURKEY

Petition: https://www.change.org/p/un-human-rights-council-justiceforkurds-we-urge-unhrc-to-investigate-alleged-mass-killing-of-kurds-in-turkey

Das letzte mal als die Presse so vehement schweigte, wurde in Ruanda ein Genozid, unter dem „Motto“ „fällt die hohen Bäume„, verübt, dabei wurden rund 800.000 Tutsi massakriert. Erst Jahre später wurde, unter anderem vom SPIEGEL, darüber ausführlich berichtet: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-126267978.html – „Im Gefängnis des Gestern

Bartholomäus Grill, ein Geständnis: „Auch ich schrieb damals, aus der Ferne, unverzeihliche Texte, für die ich mich bis heute, 20 Jahre später, schäme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s