RT Exklusiv-Doku: „WARUM? Geschichten aus dem zerbombten Jugoslawien“

wolfWARUM?

Am 10.12.2009 erhielt Barack Hussein Obama II den Friedenshobelpreis und am 10.12.2012 wurde er an die europäische Union verliehen.

Diese Kriegstreiber machen immer weiter und weiter und weiter…überall auf dieser Welt, solange bis sie auch das letzte bisschen Land unter sich aufgeteilt haben und wenn es nichts mehr zum aufteilen gibt, dann werden sie sich gegenseitig an die Gurkel gehen und es wird weiter gehen, es werden wieder hilflose, unschuldige, Menschen getötet, für eine kleine elitäre Clique. Damit man die Mitglieder dieser Clique nicht sofort erkennt, versteckt man sich hinter Institutionen, NGOs und staatlichen Konstrukten und man nennt es: Demokratie.

Schaut euch die Städte an, die Menschen, sie sehen genauso aus wie unsere Städte, wie die Menschen die hier leben.

Möglich wird all dies nur, weil es die Bürger nicht intressiert, sie geben ihre Stimme ab und gehen dann einkaufen, es intressiert nicht, was der Staat in ihrem Namen tut, es intressiert nicht – solange man nicht mit dem Rücken zur Wand steht und selbst dann(!) wird die Wand noch so ausgerichtet, dass der Demokrat in die für ihn bestimmte Richtung sieht.




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s