Wie die EU Libyen retten will

Armes, gebeuteltes, Libyen, der „Westen“ will mal wieder seine „Werte“ bei euch importieren: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-wie-die-eu-libyen-retten-will-a-1087836.html

Vielleicht braucht es auch nur eine zweite Front gegen Syrien, nichts genaues weiß man nicht. Eines dürfte aber klar sein, eure neue Marionettenregierung, „Regierung der Nationalen Einheit“, ohne Territorium, wartet schon auf der „Marinebasis Abu Sitta“(In älteren Artikeln auch „Abu Sita“ genannt.) und da es wohl ohne Rückhalt in der Bevölkerung nicht geht, diese einzusetzen, wird es wieder ein paar Bomben, Terroristen und Bodentruppen regnen müssen. Ich bin mir sicher die CIA hat schon einen Plan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s