Nahles plant 80-Cent-Jobs für Flüchtlinge

cat1Faschismus?: http://www.welt.de/politik/deutschland/article156122457/Nahles-plant-80-Cent-Jobs-fuer-Fluechtlinge.html

Die Grünen werfen Arbeitsministerin Andrea Nahles vor, ein Zwei-Klassen-System zu schaffen.

Erstens, das zwei Klassen-System ist bereits Realität, zweitens, können wir noch froh sein das sie noch keine KZ’s eingerichtet haben. KZ’s waren – das wird leider immer öfter  „unterschlagen“ – in erster Hinsicht Arbeitslager, in dennen man Menschen zur Arbeitskraft-Ausbeutung „gehalten“ hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s