Gaucks Staatsbesuch in Chile entrüstet Opfer der Colonia Dignidad – Herzlichkeit in Uruguay

Zum Eklat kam es, als bekannt wurde, dass der verurteilte Straftäter der Kolonie [Colonia Dignidad], Reinhard Zeitner, am Mittwoch als Gast auf dem offiziellen Präsidenten-Empfang in der Botschafterresidenz in Santiago anwesend war.

Dieser Clown repräsentiert unter anderem mich, schon alleine dafür gehört der eingebuchtet: https://amerika21.de/2016/07/156360/gauck-chile-eklat-colonia

#kriegstreiber

ps: https://bemerker.wordpress.com/?s=gauck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s