EU plant’ed

Keine neuen Sanktionen gegenüber Russland, dafür aber, offenbar, den Staat der sich gegen externe Bürgerkriegstouristen auf seinem Grund und Boden wehrt. Wir wissen bereits um die Umtriebe der White-Helmets, wir wissen – Reuters – das selbst unser Selbsmordattentäter in Spé und JvA-Selbstmörder, ein alternativer Nobelpreisträger und Mietglied der White-Helmets war. Er selbst beschädigte das Ansehen, seiner, aus Leipzig geflohenen, (syrischen-)zweck-Zelle, als „hingen in der Geschichte mit drin„. Viel Zeit für Theorien, würde man meinen.

Deutschland exportierte 2014 nach Syrien:

q: http://atlas.media.mit.edu/de/visualize/tree_map/hs92/export/deu/syr/show/2014/

Syrien exportierte 2014 nach Deutschland:

q: http://atlas.media.mit.edu/de/visualize/tree_map/hs92/export/syr/deu/show/2014/

Unsere Regierung hat vor, sich in die Kriegsverbrechen der USA im Irak-Krieg ’96 einzureihen:
Das Leiden der Zivilbevölkerung ist trotz des seit Dezember laufenden UNO-Programms „Öl für Nahrungsmittel“ nach wie vor dramatisch. Bis Ende 2.000 sind nach offiziellen UNO-Angaben rund 1,4 Millionen Irakis an den Folgen der Sanktionen gestorben – darunter mehr als 600.000 Kinder unter fünf Jahren.“ – „Irak-Sanktionen sollen intelligenter werden
q: http://www.bits.de/zumach/2001/taz220201.html

Wie normal das für die US-Administration war, kann man auf der Wikiseite von Fr. Albright nachlesen:
Madeleine Albright antwortete in einem Fernsehinterview 1996 auf die Frage, ob das US-amerikanische Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert gewesen sei, mit „es ist diesen Preis wert“. In ihrer Autobiografie bezeichnete sie diese Antwort später als „politischen Fehler“.“
q: http://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Albright#T.C3.A4tigkeit_ab_2001

Das es sich dabei um einen echten Genozid handelt, darüber wird im „Westen“ nicht gesprochen. 600.000 Kinder, fast eine ganze Generation, ausgerottet. Im akt. Syrienkrieg(Bürgerkrieg kann man das nicht mehr nennen.) wird von hiesigen Medien seit geraumer Zeit von Genozid im Zusammenhang mit der Bombardierung Aleppos gesprochen… Bigotterie bis ins Mark.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s