Von Trump befallen

xmenmagnetohelmetIch habe in unseren “MSM” nur einen ausgewogenen Artikel zum Thema Trump vs. Clinton gefunden, den will ich euch nicht vorenthalten: http://monde-diplomatique.de/artikel/!5337731

Trump propagiert einen gefährlichen Chauvinismus( – in mehrfacher Hinsicht), keine Frage, aber wenn man sich die USA, und bisweilen die BRD, anschaut, spricht er genau die Themen an, die einer immer breiter werdenen Masse schwer auf dem Gemüt liegen.

Vielleicht noch einen Gedanken dazu:
Mich erinnert die Trump-Stigmatisierung, gerade in den Medien, an die Vorwahl-Medien-Kampagne der AfD, von der ich überzeugt bin, dass die “Lügenpresse”, Ping Pong mit den Schreihälsen von Pegida und AfD spielten. #empörungsmanagment

Update(09.11.2016): Bingo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s