Trump der Weltenbringer

wolfna, darauf würde ich nicht Wetten, Trump ist eine nationalistische Wählerentscheidung und Nationalismus, das zusammenstehen einer Gruppe, wird immer dann benötigt wenn man Krieg führen will. Zumal Trump nicht nur nationalistisch ist, er propagiert einen Chauvinismus – die national-rassistische Form des Nationalismus. Der Wahlkampf hat eines gezeigt, Hillary hat mit einem Krieg(Iran..Ru…) gedroht, der so unglaublich erschien, und hat verloren, gewonnen hat Trump – im deutschen Jargon – ein Nazi. Hillary hat mit nicht einem Wort der Bevölkerung erklärt, wie es besser werden könnte, Trump hat das sehr wohl getan und hat zudem Wege gezeichnet. Die Presse hat Hilleray gelobt und Trump nicht geschont.

Vielleicht, aber nur vielleicht, war das eine der größten Shows unserer Zeit. (Krieg inbegriffen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s